Sehr geehrte Damen und Herren,
in meiner Senseo Pads classic Packung befinden sich mehrere Pads, die fehlerhaft aufgebaut sind. Diese habe ich nicht verwendet, da sie z.B. rot eingefärbt sind. Bitte prüfen Sie diese Sache. Im Anhang habe ich Fotos hochgeladen. Die Packung hat 2,49 € im Einzelhandel gekostet.
Beste Grüße
****** ******
Teilen
28-06-2021 um 14:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Senseo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.