Senseo regestriert,und keine Padds bekommen.

  • Ungelöst
  • 21 Mai 2021
  • #237486
  • 192
Anzeige

Ich habe bis heute noch nichts von ihnen gehört .
Warte noch auf meine 80 Padds mit Dose ! .
Habe mich regestriert, Bestätigung bekommen und das war es dann .

Teilen

21-05-2021 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Senseo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2021 um 06:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Senseo intressiert nicht was der Kunde denkt. Senseo geht es zu gut .
Ihnen ist es egal, hauptsache, die Maschinen werden verkauft.

Mfg ****** ******

2
Senseo
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Senseo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.