Ich habe vor einiger Zeit diesen Artikel 9 mal gekauft nun hatte ich schon 2 mal das die Nummer 2 gefehlt hat , die Menge war ungleichmäßig im Beutel 6mal die 1 und 4 mal die 2 so das es immer nicht aufgegangen ist.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
17-06-2021 um 16:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Senseo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2021 um 23:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider keine Antwort von Senseo erhalten, ihnen scheint das nicht zu interessieren.Schade
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.