Senseo Typ Latte Macchiato

  • Ungelöst
  • 17 Jun 2021
  • #251632
  • 172
Anzeige

Ich habe vor einiger Zeit diesen Artikel 9 mal gekauft nun hatte ich schon 2 mal das die Nummer 2 gefehlt hat , die Menge war ungleichmäßig im Beutel 6mal die 1 und 4 mal die 2 so das es immer nicht aufgegangen ist.

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

17-06-2021 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Senseo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2021 um 23:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider keine Antwort von Senseo erhalten, ihnen scheint das nicht zu interessieren.Schade

2
Senseo
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Senseo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.