Trotz mehrfacher Anmahnung keine Rückerstattung (gekaufte PADS)

  • 02 Nov 2020
  • #140889
  • 250
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ende August 2020 eine Senseo Aktions Kaffeepadsmaschine (mit Gutscheinkarte 100 Pads kaufen Rückerstattung bis 33€) bei EDEKA gekauft und die zugehörige Karte ausgefüllt mit dem Kassenzettel (24,40€ für die gekauften Pads) an die angegebene Adresse geschickt, wo Sie ja auch, wie sich in meinen bisherigen Telefonaten herausgestellt hat, angekommen und bearbeitet worden ist. Bis heute habe ich aber mein Geld nicht bekommen.
Mehrere Telefonate führten leider auch nicht zu dem Erfolg. Leider immer nur Vertröstungen durch Ihren Service / Dienstleister.
Ich hoffe allerdings, das ich jetzt mit einem letzten Versuch erfolgreich sein werde und würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
Andernfalls bleibt mir nichts anderes übrig, als vom Kaufvertrag zurück zu treten und Ihnen die Maschine auf Ihre Kosten zurückzuschicken, da Sie Ihren Teil des Vertrags leider nicht erfüllen würden.

Mit freundlichen Grüßen
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02-11-2020 um 23:50 Uhr

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