Übertragung Euro 2024

  • 14 Jun 2024
  • #605082
  • 38
Anzeige

Es ist einfach eine Zumutung, was man beim Servus TV vor dem Eröffnungsspiel in Form dieser 3 Muppets-Figuren vorgesetzt bekommt. Experten die eigentlich nicht einmal in der Loge der Muppets-Shown auftreten dürften, ein Moderat, dessen IQ bestenfalls mit den Plusgraden einer Tiefkühltruhe in Konkurrenz ist, machen es einem leicht umzuschalten. Man glaubt es ja gar nicht, daß, wenn man die Übertragungen des ORF ansehen muss, es niveaumäßig noch tiefer geht, nach UNTEN kein Limit gibt. Es fällt einem daher leicht, auf Sender, ua das Schweizer TV, umzuschalten; witzig, kompetent und vor allem für die Zuseher angenehm, dh NICHT belehrend. Viel Spass noch mit Euren überdrehten“ EXPERTEN“ und nicht fachlichen Moderatoren.

Teilen

Ärger mit Servus TV?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Servus TV
Zufriedenheitsindex: 36.3/100

Problem mit Servus TV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.