Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Sharp ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Sharp anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
SHARP BUSINESS SYSTEMS DEUTSCHLAND GMBH
Industriestraße 180
50999 Köln
https://www.sharp.de/
info.sbsd@sharp.eu
Reklamation schreibenWenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Sharp einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Sharp in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Sharp einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Sharp senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Sharp an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Sharp unter folgender Hotline einreichen:
0 22 36 - 3 23 100
Du kannst eine Nachricht an Sharp an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info.sbsd@sharp.eu
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Sharp telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
SHARP BUSINESS SYSTEMS DEUTSCHLAND GMBH
Industriestraße 180
50999 Köln
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.