Hallo,
ich habe im Juni 2022 bei Shein insgesamt 7 Artikel bestellt. Alle haben mir nicht gefallen und somit habe ich alle 7 zurückgesendet. Allerdings wurden mir nur 6 Artikel erstattet. Ich habe über Klarna bezahlt und dort auch direkt das Problem gemeldet, als die Rechnung aktualisiert wurde und immer noch ein Betrag offen war.
Nun hat sich Klarna gemeldet und nach knapp 6 Monaten! mitgeteilt, dass Shein die Richtigkeit der Rechnung bestätigt hat und ich den offenen Betrag bezahlen soll.
An Shein habe ich mich dann ebenfalls gewandt und alle Informationen mit Fotos etc. bereitgestellt, um dann die Antwort zu bekommen, dass ich mich hätte innerhalb 90 Tagen bei Ihnen melden müssen und sie nun nichts mehr tun können.
Ich habe allerdings ja bei Klarna direkt das Problem gemeldet und dort wurde geschrieben, dass sie sich mit Shein in Verbindung setzten.
Nun wird von mir verlangt das Geld für diesen Artikel zu bezahlen, obwohl ich diesen nicht behalten habe. Es handelt sich zwar „nur“ um 20€, allerdings ist das für einen Student doch sehr viel Geld für etwas, das man doch gar nicht besitzt.
Teilen
25-01-2023 um 21:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
26-01-2023 um 03:39 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundendienst】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.