Die 20 bestellten Abschlusspullis
- wurden in sehr dünner Qualität
- zu groß
- und teilweise ohne Bändel
geliefert.
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12-02-2021 um 23:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
15-02-2021 um 10:58 Uhr
Liebe Kundin,
es tut uns Leid zu hören, dass die Qualität der von Ihnen bestellten Artikel nicht zufriedenstellend war. Gerne helfen wir Ihnen in dieser Sache weiter. Dafür müssten wir Sie bitten uns die entsprechende Bestellnummer nennen.
Wir entschuldigen uns für die Umstände.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
15-02-2021 um 16:32 Uhr
Die Bestellnummer ist die GSHMFT002000CS5.
Bitte informieren Sie uns, sobald die 3 Pakete aus der Rücksendung bei Ihnen angekommen sind.
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Antwort von Shein
23-02-2021 um 14:38 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für die Antwort.
Wir haben Ihre Bestellung überprüft und können bestätigen, dass alle Artikel zwischen dem 15.02.21 und 19.02.21 erstattet wurden. Sie sollten entweder Ihre Rückerstattung erhalten haben oder die Rechnung bei Klarna sollte angeglichen worden sein, je nachdem ob Sie bereits bezahlt haben oder nicht.
Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
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