20 Kapuzenpullis für Abschlussklasse in schlechter Qualität

  • Beantwortet
  • 12 Feb 2021
  • #191756
  • 291
Anzeige

Die 20 bestellten Abschlusspullis
- wurden in sehr dünner Qualität
- zu groß
- und teilweise ohne Bändel
geliefert.

Teilen

12-02-2021 um 23:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2021 um 10:58 Uhr


Liebe Kundin,
es tut uns Leid zu hören, dass die Qualität der von Ihnen bestellten Artikel nicht zufriedenstellend war. Gerne helfen wir Ihnen in dieser Sache weiter. Dafür müssten wir Sie bitten uns die entsprechende Bestellnummer nennen.
Wir entschuldigen uns für die Umstände.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

15-02-2021 um 16:32 Uhr


Die Bestellnummer ist die GSHMFT002000CS5.
Bitte informieren Sie uns, sobald die 3 Pakete aus der Rücksendung bei Ihnen angekommen sind.
****** ******

23-02-2021 um 14:38 Uhr


Lieber Kunde,
vielen Dank für die Antwort.
Wir haben Ihre Bestellung überprüft und können bestätigen, dass alle Artikel zwischen dem 15.02.21 und 19.02.21 erstattet wurden. Sie sollten entweder Ihre Rückerstattung erhalten haben oder die Rechnung bei Klarna sollte angeglichen worden sein, je nachdem ob Sie bereits bezahlt haben oder nicht.
Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

4
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.