Liebes Shein Team,
Bei meiner Bestellung (Nr: GSHMLT00Y0007VC) sind leider 3 Artikel kaputt...
Die Kopfhörer haben einen Wackelkontakt, da das Kabel so fest in der Verpackung gewickelt war.
Der Audio Adapter funktioniert garnicht.
Und der schulterfreie Pullover hat ein Loch am Unterarm, hier ist die Naht ca 3-4cm aufgerissen.
Ich hoffe auf eine schnelle Lösung!
Teilen
27-04-2021 um 14:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
28-04-2021 um 12:08 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass einige Artikel, die Sie erhalten haben, beschädigt sind. Um Ihnen weiterzuhelfen haben wir Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt und würden Sie daher bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.