×

Shein

Kleidung & Zubehör

70.1
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Shein Kontaktdaten

Adresse
ZOETOP BUSINESS CO., LIMITED
Room 11-12 2/F HONG LEONG PLAZA (PHASE 1) NO.33 LOK YIP ROAD
FANLING NT HONGKONG
China

Telefon
+49 1573598 4912

Ranking in der Kategorie



Shein Kontaktdaten


Adresse
ZOETOP BUSINESS CO., LIMITED
Room 11-12 2/F HONG LEONG PLAZA (PHASE 1) NO.33 LOK YIP ROAD
FANLING NT HONGKONG
China

Telefon
+49 1573598 4912

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Shein
Reklamationen & Beschwerden (1762)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Shein und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Shein lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Shein!


Shein Logo

Shein Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Shein - Falsche E-Mailadresse

Hallo Sheinteam, Ich habe mich bei Shein versehentlich mit einer falschen E-Mailadresse registriert. Jetzt habe ich meine Bestellung erhalten, aber nicht das Rücksendeetikett, da dies an die falsche E-Mailadresse ging. Ich kann nirgends meine E-Mailadresse ändern.

Shein - Hose zerrissen

Ich habe eine Hose erhalten die an der naht zerrissen ist. Da ich aus dieser Bestellung 2 andere Sachen schon retourniert habe muß ich für die Rücksendung 4,50€ bezahlen. Ich habe den Materialfehler aber erst später entdeckt und kann ja nichts für den Defekt. Wie kann ich kostenlos zurückschicken

Shein - Warte auf Lieferung

Hallo mein Name ist Patricial Peuleu. Ich habe seit dem 14.06.2021 verschiedene Artikel bei Ihnen bestellt, aber bei der Zustellung per DHL am 28.06.2021 war ich nicht zu Hause. Als ich anrief, um herauszufinden, wo sich meine Pakete befinden, teilten sie mir mit, dass sie diese bereits an den Empfänger zurückgeschickt haben. Daher habe ich seit diesem Tag bis heute keine Nachverfolgung meiner Pakete. Ich habe bereits mehrere Nachrichten und E-Mails an Ihr Unternehmen hinterlassen, bis jetzt habe ich keine Nachverfolgung. Ich würde gerne wissen, wann ich diese Pakete erhalte, sie sind mir sehr wichtig. im Gegenteil, ich möchte die Quittungen nicht stornieren. Danke für dein Verständnis Bestellung #GSHMH300S0003KN

Shein - Paket ist nicht angekommen

Mein Paket ist nicht angekommen, obwohl steht das es da sein sollte.

Shein - Rücksendung

Leider kann ich derzeit keinen Telefonkontakt herstellen, auch im Live-Chat ist niemand verfügbar, daher meine Mail. Es geht um die Bestellnummer: GSHMJ000F000PTE Habe bereits 21.07.2021 die Rücksendung mit der Nummer 401840198926 bei DHL aufgegeben. Leider habe ich bis dato keine Gutschrift bzw. Rückerstattung erhalten, ich bitte um schnelle Bearbeitung. Bitte um Rückmeldung!

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Shein - Geld nach Rückerstattung nicht zurück

Meine Rückerstattung hat geklappt. Ich hab das Paket verfolgt und es ist wieder beim Empfänger angekommen... so zeigt es mir in der Verfolgung bei DHL an. Bei Shein steht immer noch "Verarbeitung" quasi erster Schritt. So was ist nun richtig? Bekomme ich mein Geld noch zurück, was soll ich machen?

Shein - Rücksendung

Hallo, ich habe am 15.07.21 meine Retoure zurückgeschickt in der Sendungsverfolgung steht das es zugestellt ist aber in meinem Shein Konto steht das es nicht im Lager angekommen ist. Leider kann ich niemanden vom Kundenservice erreichen und brauche deshalb dringend Hilfe!

Shein - Zerissene Ware

Leider habe ich diesen jumpsuit bei Shein bestellt und es ist wie man sehen kann zerissen ich bin zutiefst enttäuscht und unzufrieden und dafür soll man Geld zahlen. Einfach furchtbar. :(

Shein - Weniger Ware als bestellt sowie loch

Leider ist bei dieser Bestell nur das Pinke Oberteil angekommen, der Rest nicht. Das Pinke Oberteil ist aber mit einem Loch angekommen. Ich war echt sehr erschrocken, als ich das gesehen habe. Ist leider nicht das erste Mal dass kaum Sachen ankommen.

Shein - Bestellung nicht verfolgbar / nicht aktualisiert

Hallo, ich habe am 18. Juli bestellt bei Shein. Die Verfolgung wurde aber nicht mehr aktualisiert seit dem 20. Juli 2021. Das letzte Update der Bestellung ist "International Warehouse Package left Warehouse". Wo ist meine Bestellung? Ist sie noch nicht verschickt, oder? Wie lange dauert es bis sie ankommt? Habe sie extra früh bestellt damit ich die Kleider für die Sommerferien habe aber wie es ausschaut erhalte ich sie nicht zeitlich.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Shein Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Shein Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Shein hat 1762 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Shein ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 70.1

Mit einer Antwortquote von 72.5%, ist Shein auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 1762 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 70.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Shein Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Shein schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Shein schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Shein Reklamation:

ZOETOP BUSINESS CO., LIMITED
Room 11-12 2/F HONG LEONG PLAZA (PHASE 1) NO.33 LOK YIP ROAD
FANLING NT HONGKONG
China

Telefon: +49 1573598 4912
E-mail: germany@shein.com

Jetzt Beschwerde über Shein schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.