Shein
Kleidung & Zubehör
Shein Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Shein Kontaktdaten
Adresse
ZOETOP BUSINESS CO., LIMITED
Room 11-12 2/F HONG LEONG PLAZA (PHASE 1) NO.33 LOK YIP ROAD
FANLING NT HONGKONG
China
Telefon
+49 1573598 4912
E-mail
germany@shein.com
Webseite
https://de.shein.com/
Ranking in der Kategorie
Shein Kontaktdaten
Adresse
ZOETOP BUSINESS CO., LIMITED
Room 11-12 2/F HONG LEONG PLAZA (PHASE 1) NO.33 LOK YIP ROAD
FANLING NT HONGKONG
China
Telefon
+49 1573598 4912
E-mail
germany@shein.com
Webseite
https://de.shein.com/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Shein und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Shein lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Shein!
Shein Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Ich hatte mir eine Snake-Kette bestellt. Leider sind die Perlen schlecht verarbeitet und schlecht geklebt. Die fallen alle ab. Leider ist dieser Artikel vom Umtausch ausgeschlossen. Was soll ich jetzt machen? Man kann auf dem Bild sehen, dass die Perlen einfach in der Tüte sind und nicht an der Kette
Hallo, Ich habe mir eine hose bestellt die hose zeigt geliefert aber stattdessen kam ein schlafanzug was nicht unter meiner Bestellung war. Was kann ich jetzt tun?
Vor ein Jahre habe ich bei Schein für 34.30€ Kleidung bestellt gehab. Da ich bei Überweisung der Verwendungszweck geben vergessen hab einzugeben, Kamm das Geld an meine Konto zurück und da die wahre nicht bekommen hab, hab gedacht, es hat sich von alleine erledigt. Nach 3 Monaten habe dann von Coeo Inkasso 92,86€ Anforderung bekommen. Außerdem habe ich weder Rechnung noch Mahnung von Schein nicht bekommen. Wenn ich das bekommen hätte, hätte ich ja schnell mit Shin geklärt bzw. hätte gewusst dass ich noch offene betrag hatte. Dass ist ungerecht dass ich jetzt 92,86€ zahlen zu müssen obwohl ich meine Bestellung nich da sind. Bitte ich brauch Hilfe. Das Problem ist dass man mit Schein telefonisch nicht erreichen kann.
Sehr geehrte Damen und Herren, laut Ihrer E-Mail vom 11.04.2021 soll die Bestellung mit der Bestellnummer GSHMKE0000007KR geliefert worden sein. Leider können wir diese nirgends finden. Weder in unserem Briefkasten, noch vorm Haus und auch unsere Nachbarn haben es nicht entgegen genommen. Können Sie nochmal nachhaken wo es geblieben ist? Mit freundlichen Grüßen Angelina Reinhardt
Ich habe ein Ohrringe-Set auf Shein bestellt und es hat leider ein Ohrring aus dem Set gefehlt.
Rechtsberatung mit einem Anwalt
Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.
Kostenfreie AnfrageÜber 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe meine Bestellung erhalten und sie ist leider nicht vollständig.
Habe bei Shein eine Kette bestellt, die soeben angekommen ist. Habe sie probiert und wollte sie gleich wieder runter geben (sie gefällt mir sehr gut) und plötzlich ist sie gerissen. Ich habe aber nicht angerissen oder sonst was, ich war ganz vorsichtig!
Es tut mir leid, dass die bestellte Ware noch nicht bezahlt wurde. Mir lag leider bisher noch keine Rechnung vor. Werde diese sofort begleichen.
Ich habe eine größere Bestellung bei Shein gemacht, leider fehlen zwei Hemden, ein BH und eine Hose.
Meine Bestellung mit der ganzen Ware kommt nicht an. Wie bekomme ich mein Geld zurück? Vielen Dank für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Shein Reklamation:
ZOETOP BUSINESS CO., LIMITED
Room 11-12 2/F HONG LEONG PLAZA (PHASE 1) NO.33 LOK YIP ROAD
FANLING NT HONGKONG
China
Telefon: +49 1573598 4912
E-mail: germany@shein.com
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.