Ich habe meine Bestellung seit einem Monat nicht erhalten, es handelt sich um Klamotten und Acessoirs. Das Packet sollte spätestens am 11 Mai ankommen. Eine Sendungsnummer habe ich auch nicht, um mich bei Hermes zu beschwähren. Jetzt möchte ich meine Bestellung stonieren oder innerhalb der nächsten Tage erhalten!
Teilen
10-06-2021 um 18:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
16-06-2021 um 14:58 Uhr
Guten Tag ****** ******,
es tut uns Leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten.
Wir haben uns Ihre Bestellung angesehen, und gesehen, dass sie angeblich am 11.06 erfolgreich geliefert worden sein soll. Sollten Sie das Paket nicht erhalten haben, so lassen Sie uns dies bitte wissen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
16-06-2021 um 18:32 Uhr
Bei uns ist am 11 Mai kein Packet angekommen, was soll ich jetzt tun?!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2021 um 17:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meine Bestellung ist nicht angekommen! Also ist der Service schlecht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.