55 Euro ausgegeben und kein Paket erhalten! Nach einem Monat!

  • Ungelöst
  • 10 Jun 2021
  • #248375
  • 291
Anzeige

Ich habe meine Bestellung seit einem Monat nicht erhalten, es handelt sich um Klamotten und Acessoirs. Das Packet sollte spätestens am 11 Mai ankommen. Eine Sendungsnummer habe ich auch nicht, um mich bei Hermes zu beschwähren. Jetzt möchte ich meine Bestellung stonieren oder innerhalb der nächsten Tage erhalten!

Teilen

10-06-2021 um 18:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2021 um 14:58 Uhr


Guten Tag ****** ******,
es tut uns Leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten.
Wir haben uns Ihre Bestellung angesehen, und gesehen, dass sie angeblich am 11.06 erfolgreich geliefert worden sein soll. Sollten Sie das Paket nicht erhalten haben, so lassen Sie uns dies bitte wissen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

16-06-2021 um 18:32 Uhr


Bei uns ist am 11 Mai kein Packet angekommen, was soll ich jetzt tun?!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2021 um 17:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Bestellung ist nicht angekommen! Also ist der Service schlecht!

4
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.