Angeblich kein erhalten der Rücksendung

  • Beantwortet
  • 10 Aug 2021
  • #277003
  • 279
Anzeige

Hallo,
ich kann weder Shein auf normalen Wege kontaktieren oder sonst iwie. Die Rücksendung wurde angeblich nicht erhalten und jetzt kann ich statt ca. 60 Euro auf einmal 101 Euro zahlen. Was ist das für ein Saftladen. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass Klarna das Geld verlangt. Ich werde nie wieder bei Shein einkaufen.
Ich hoffe die lesen das hier und klären das hier. Ich zahle 60 Euro aber keine 101 Euro. Gewiss nicht.
MfG ****** ******

Teilen

10-08-2021 um 21:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2021 um 12:28 Uhr


Lieber Kunde,
um Ihnen weiterzuhelfen haben wir Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet. Bitte sehen Sie in Ihrem Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.