Angebliche Werbeartikel

  • Behoben
  • 20 Mai 2024
  • #601527
  • 60
Anzeige

Guten Abend,
Ich wollte gerade eine Retoure über SHEIN anmelden, musste jedoch feststellen, dass dies nicht möglich ist, da es sich bei den Artikeln um angebliche Werbeartikel handelt.
Leider wurde mir weder bei Bestellung, noch an irgendeiner anderen Stelle mitgeteilt, dass es sich um sogenannte „Werbeartikel“ handelt, welche nicht zurückgesandt werden können. Wir reden hier über kleine Summe die im Raum steht und wäre ich über diesen Umstand informiert gewesen, hätte ich die Artikel niemals bestellt!

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-05-2024 um 13:38 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2024 um 21:44 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zu Anfang hatte ich das Gefühl, dass man mir versucht die Schuld an der Situation zu geben, jedoch konnte ich anhand von Screenshots nachweisen, dass die bestellten Artikel nicht von der Rückgabe ausgeschlossen waren. Anschließend war der Kundenservice entgegenkommend und auch die Bearbeitung ging sehr schnell. Bereits heute konnte ich mein Paket zurücksenden. Dennoch muss SHEIN als Anbieter, die Ware deutlicher kennzeichnen und die Rückgabepolitik viel klarer für den Kunden kommunizieren, damit solche Probleme erst gar nicht entstehen. Denn so fühlt man sich als Kunde betrogen

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 63.1/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.