Anliegen zu der Bestellung GSHMRB007000TYP

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2021
  • #277662
  • 273
Anzeige

Guten Tag,

zur Klärung des Problems hier eine kurze Darstellung:

Meine Shein-Bestellung Nummer GSHMRB007000TYP wurde in 2 Pakete aufgeteilt.
Paket 1 erhielt ich am 11.09.2020, Sendungsnummer DHL 0034043429184391218.
Paket 2 Sendungsnummer DHL 00340434328022663806 erhielt ich bereits am 09.09.2020. Es enthielt jedoch ausschließlich Artikel, welche ich nicht bestellt habe. Foto der Artikel und Paketaufkleber im Anhang. Ich bitte um einen Hinweis, was ich mit den falschen Artikeln machen soll.

Da ich nun nicht die komplette Bestellung erhalten habe, kann ich bei Shein keine Lieferbestätigung abgeben und somit auch keinen Retourenschein ausdrucken. Ich bitte um Nachsendung der 4 fehlenden Artikel aus meiner Bestellung = Paket 2.


Aus meiner zweiten Bestellung GSHMRB007000TYP fehlen mir 4 Artikel:
swblouse03200108581
swvest07191106446
swpants01200320256
swblazer44200603698

Vermutlich ist dieses Paket ( Nr. 1 von 2 ) verloren gegangen. Ich bitte um Löschung dieser Posten. Dann kann ich die übrigen Artikel aus dieser Bestellung bezahlen bzw. zurücksenden. Da ich wegen der fehlenden Artikel die Lieferung bisher nicht bestätigen konnte, war mir eine Zahlung auch noch nicht möglich.
Ich bitte um eine schnelle Antwort, da diese Rechnung schon beim Inkassobüro gelandet ist.

LG

****** ******

Teilen

12-08-2021 um 13:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2021 um 12:02 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie falsche Artikel erhalten haben. Um den Fehler zu beheben haben wir Ihnen nun eine E-Mail zugeschickt und würden Sie daher bitten in Ihrem E-Mail Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2021 um 09:26 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Naja es ging, konnte noch besser sein

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.