Alle meine Pakete sind angekommen, jedoch fehlen zwei Artikel.
Teilen
19-04-2021 um 15:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
20-04-2021 um 12:40 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass zwei Artikel fehlen. Um das Problem zu lösen haben wir Ihnen eine E-Mail zugeschickt. Bitte sehen Sie in Ihrem Postfach nach und antworten Sie uns.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2021 um 20:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mir wurde schnell geholfen und ich habe das Geld für die fehlenden Artikel erhalten. Vielen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.