Artikel fehlen!

  • Behoben
  • 19 Apr 2021
  • #221504
  • 257
Anzeige

Alle meine Pakete sind angekommen, jedoch fehlen zwei Artikel.

Teilen

19-04-2021 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2021 um 12:40 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass zwei Artikel fehlen. Um das Problem zu lösen haben wir Ihnen eine E-Mail zugeschickt. Bitte sehen Sie in Ihrem Postfach nach und antworten Sie uns.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2021 um 20:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mir wurde schnell geholfen und ich habe das Geld für die fehlenden Artikel erhalten. Vielen Dank!

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.