Artikel können nicht zurückgeschickt werden

  • Noch offen
  • 24 Jun 2024
  • #606121
  • 84
Anzeige

Ich habe schon häufiger bei Shein bestellt und bisher nie Probleme bei der Rücksendung von Artikeln gehabt.
Dieses Mal habe ich mehrere Artikel bestellt und kann keinen einzigen davon zurückschicken, da es sich angeblich um Werbeartikel handeln soll.
Das war beim Kauf definitiv nicht so angegeben.
Auch jetzt im Nachhinein sind die Artikel nicht als Werbeartikel angegeben.
Unter den Umständen werde ich nicht noch einmal bei Shein bestellen.

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-06-2024 um 04:34 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

25-06-2024 um 16:28 Uhr


Sich auf ein generelles Widerrufsrecht zu berufen macht in meinem Fall leider keinen Sinn, da die Frist von 14 Tagen bereits abgelaufen ist.
Laut den offiziellen Bedingungen von Shein hat man 45 Tage lang Zeit um eine Rücksendung zu tätigen.
Wenn es schon in den offiziellen Bedingung so steht, sollte man doch wohl davon ausgehen dürfen, dass es auch wirklich so ist. Erst recht, wenn es sich bei den Artikeln ganz offensichtlich nicht um Werbeartikel handelt!
Ich sehe es nicht ein, einen hohen Betrag für Artikel zu zahlen, die ich gar nicht behalten möchte.
Zur Not wird man gerichtlich gegen Shein vorgehen müssen.
Es kann nicht sein, dass so viele Menschen auf diese Art und Weise betrogen werden.

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.