Artikel nicht zurückerstattet

  • Beantwortet
  • 28 Jul 2021
  • #271246
  • 240
Anzeige

Hallo, ich habe einen Teil meiner Bestellung zurücksenden lassen. Ich habe auch alles zurückerstattet bekommen bis auf ein Top. In der Shein App wird mir angezeigt „Rückgabeverarbeitung“ Das ist aus meiner Sicht unmöglich, denn es wurde alles zusammen mit einem Paket verschickt. Das Top hat mir nicht gepasst. Daher ging er zurück. Hier muss ein Fehler seitens des Unternehmens stattgefunden haben.

Es handelt sich im Grunde „nur“ um 3.76€ Dennoch, bestehe ich auf die korrekte Abwicklung der Retoure.

Teilen

28-07-2021 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2021 um 11:30 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Rücksendung haben.
Da wir Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt haben, möchten wir Sie bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.