Auf 1.Reklamation nicht zutreffende Antwort

  • Behoben
  • 14 Mär 2021
  • #204618
  • 240
Anzeige

Da ich falsche Artikel erhielt, meine Ware für 97,58€ fehlt. Möchte einen Rückschein, wird aber nicht gesendet?. Man besteht auf Fotos, wofür. kann es auch technisch nicht möglich machen.Vile Jahre war gute Verbindung zu Shein, und jetzt?

Teilen

14-03-2021 um 20:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2021 um 11:02 Uhr


Lieber Kunde,
wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt um das Problem mit Ihnen zu lösen. Bitte sehen Sie daher in Ihrem Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2021 um 17:37 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

nach dem ich die richtigen stellen zum anklicken fand, ging alles gut aus. aber bis man den richtigen weg gefunden hat,"warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Ein sogenanntes Kontaktformular hätte es viel einfacher gemacht

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.