Da ich falsche Artikel erhielt, meine Ware für 97,58€ fehlt. Möchte einen Rückschein, wird aber nicht gesendet?. Man besteht auf Fotos, wofür. kann es auch technisch nicht möglich machen.Vile Jahre war gute Verbindung zu Shein, und jetzt?
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14-03-2021 um 20:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
16-03-2021 um 11:02 Uhr
Lieber Kunde,
wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt um das Problem mit Ihnen zu lösen. Bitte sehen Sie daher in Ihrem Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2021 um 17:37 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?nach dem ich die richtigen stellen zum anklicken fand, ging alles gut aus. aber bis man den richtigen weg gefunden hat,"warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Ein sogenanntes Kontaktformular hätte es viel einfacher gemacht
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