Ausstehende Rückerstattung trotz Retoure

  • Beantwortet
  • 13 Jul 2024
  • #608228

Ich habe eine relativ große Bestellung getätigt, die in mehreren Paketen ausgeliefert worden ist. Da viele Teile nicht meiner Größe entsprachen, habe ich meine Retoure auf zwei Pakete aufteilen müssen . Das zweite Retourenettikett habe ich durch einen Mitarbeiter im Livechat erhalten. Beide Pakete wurden bei Hermes eingereicht und kamen auch laut der Sendungsverfolgungsnummer BEIDE im Lager an. Für das eine Paket bekam ich eine Rückerstattung, das andere blieb einfach offen und ich wusste erstmal Tage nicht was Sache ist. Ich habe mit mehrmals an den Kundenservice gewendet, der mein Problem erstmal nicht verstanden hat. Jetzt heißt es, das Paket ist nicht im Lager also muss ich die Summe (und wir reden hier von ca.300€) bezahlen. Das sehe ich um ehrlich zu sein nicht ein, da ich meines Erachtens nach alles ordnungsgemäß eingereicht und abgewickelt habe. Ich kann die Retoure belegen und habe schriftlich, dass beides im Lager angekommen ist. Ich möchte keine so hohe Summe zahlen für etwas das ich nicht mal mehr besitze und wo ich keinen Einfluss drauf habe, was vor Ort damit geschehen ist.

Teilen

15-07-2024 um 09:30


Hallo,
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar.
Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket.
Oder Sie können sich über die App an uns wenden.
Klicken Sie auf "Ich"-->Support-->Kundenservice-->Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten.
Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, schildern Sie uns bitte Ihr Problem im Detail.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten.
Vielen Dank und einen schönen Tag!
SHEIN

1

Probleme mit Shein?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Shein
Zufriedenheitsindex: 71.8

Probleme mit Shein?

Beschwerde einreichen!