Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Maerz bei ihnen bestellt, musste jedoch nun feststellen, dass ich nun eine Bearbeitungsgebühr von 41€ zahlen muss.
Zumal sie mit Versand kostenfrei geworben haben, erwartet man auch, wie gewohnt nichts dafür zu zahlen.
Wäre es eine Pauschale von 5€ könnte ich das noch nachvollziehen und hätte auch Verständnis dafür. Aber 41€ sind sehr überzogen. Zumal sie damit Kunden bestrafen, die tatsächlich bei ihnen einkaufen. Wer das gesamte Paket zurück schickt bekommt die Kosten erstattet. Das ist für mich vollkommen unverständlich.
Zudem sind die Bearbeitungsgebühren nicht in der Rechnung bei Klarna zu sehen, weshalb es mir auch erst jetzt aufgefallen ist.
Eine komplette Rücksendung kam daher auch nicht in Frage, denn ich habe die Rücksendung bereits getätigt und die nicht retournierten Teile auch getragen bzw. verschenkt.
Ich bitte Sie mir eine angemessene Entschädigung anzubieten oder den Betrag zu erstatten.
Freundliche Grüße
Teilen
04-05-2022 um 23:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
06-05-2022 um 03:06 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Agent kontaktieren】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2022 um 23:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.