Es stand nirgendwo das eine Bearbeitungsgebühr anfällt.....in dem Fall 45€. Wo steht das.....hätte ich das gelesen hätte ich nicht bestellt. Werde auf jeden Fall noch einen Anwalt hinzuziehen, wenn ich das bezahlen soll
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13-08-2022 um 12:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
14-08-2022 um 07:42 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundenservice】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Antwort des Verbrauchers
15-08-2022 um 10:44 Uhr
Ich habe bereits an die oben gebannte Email Adresse geschrieben uns keine Nachricht erhalten. Wir können gerne hier weiter diskutieren. Ich will wissen wo eine Bearbeitungsgebühr von 45 € steht
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