Bearbeitungsgebühr

  • Behoben
  • 23 Sep 2022
  • #420819
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Für mich war zu keinem Zeitpunkt meines Bestellvorgangs ersichtlich, dass ich eine Bearbeitungsgebühr zahlen soll. Ich bestelle nie wieder bei euch. Frechheit

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23-09-2022 um 21:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2022 um 05:13 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundenservice】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2022 um 00:10 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

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