Bearbeitungsgebühr viel zu hoch!

  • Beantwortet
  • 23 Sep 2022
  • #420630
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Ich habe im September das erste mal bei ihnen bestellt, musste jedoch nun feststellen, dass ich nun eine Bearbeitungsgebühr von 41€ zahlen soll.

Den Kauf habe ich über die App abgewickelt, wobei der Hinweis auf die Pauschale ist so klein, dass man ihn kaum erkennen kann.

Mit einer Pauschale von 5€ wäre ich einverstanden, aber 41€ sind sehr überzogen. Zumal sie damit Kunden bestrafen, die tatsächlich bei ihnen einkaufen und Ware von ihnen behalten wollen.

Da die Pauschale der die Bearbeitungsgebühren so versteckt waren, kam leider keine komplette Rücksendung in frage, da ich die Rücksendung bereits getätigt hatte und teile der nicht retournierten Ware schon getragen hatte.

Hinzu kam, dass das Retournierte Paket wieder zu meiner Adresse zurück geliefert wurde, da die Anschrift auf ihrem Lieferschein laut dhl nicht existiert und ich das Paket erneut wegbringen musste.

Ich würde Sie bitten mir den Betrag zu erstatten oder eine angemessene Entschädigung anzubieten, da ich gerne noch öfter bei ihren bestellen würde. Dies jedoch nicht, wenn ich Angst vor versteckten Kosten haben muss.

Freundliche Grüße

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23-09-2022 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2022 um 05:13 Uhr


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