Bearbeitungsgebühr von 45€

  • Beantwortet
  • 29 Sep 2022
  • #422770
  • 118
Anzeige

geehrte Damen und Herren,

ich habe im September bei ihnen bestellt, musste jedoch nun feststellen, dass ich nun eine Bearbeitungsgebühr von 45€ zahlen soll.

Ich habe schon sehr oft bei Ihnen bestellt und daher wie gewohnt dies den Kauf über die App abgewickelt.

Der Hinweis auf die Pauschale ist so unauffällig, dass man ihn kaum erkennt.

Wäre es eine Pauschale von 5-10€ könnte ich das wohl nachvollziehen und hätte mich auch nicht beschwert

Aber 45€ sind einfach nicht zu rechtfertigen. Zumal sie damit Kunden bestrafen, die tatsächlich bei ihnen einkaufen. Wer das gesamte Paket zurück schickt bekommt die Kosten erstattet. Das ist für mich vollkommen unverständlich.

Eine komplette Rücksendung kam nicht in Frage, denn ich habe die Rücksendung bereits getätigt und die nicht retournierten Teile auch getragen.

Ich bitte Sie mir eine angemessene Entschädigung anzubieten oder den Betrag zu erstatten.

Ansonsten würde ich nie wieder bei shein bestellen.

Freundliche Grüße

Teilen

29-09-2022 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2022 um 07:15 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundenservice】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.