EHi, Schein. Gestern habe ich die Ware bekommen. Ich habe bemwekt, dass die Packung kabutt war und das oink Kleid gerittzen ist. Das sieht so aus wie das Kleid schon getragen ist und stink. Sag mir bitte bescheid, was uch machen soll.
Fr *****.
Die Bestellungnummer : GSON4805600MBUN
Teilen
Antwort von Shein
07-11-2022 um 06:22
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundenservice】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Antwort des Verbrauchers
21-11-2022 um 04:43
Hi Shein, ich finde sehr kompliziert bei Ihnen die Ware zurückzugeben. Wie man ein Ticket zu finde ? Ich habe nicht geschafft.
Ich habe Bestellnummer gegeben, deswegen zeige mir bitte , was besser und einfacher für mich ist
Vielen Dank
Fr. *****
Probleme mit Shein?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Shein?
Beschwerde einreichen!