Hallo.
Ich habe mir 2 schmuck sachen bestellt. Als ich sie gestern aufgemacht habe, waren sie beschädigt bzw. der Piercing ist ,, gebogen‘‘ und nicht wie auf dem Bild
Der andere piercing genau so alle beide gebogen , sodass man sie nicht tragen kann und es aus der Nase fällt ( weil es ist ein Fake piercing) und die form ist auch anders
ich kann die beiden Artikel nicht zurück senden, da ich kein recht dazu habe.
Eine Erstattung wäre gut , wenn es möglich ist
vielen dank!
Teilen
18-09-2022 um 19:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
19-09-2022 um 09:18 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.