Beschwerde über Bearbeitungsgebühren

  • Beantwortet
  • 10 Mai 2022
  • #378112
  • 181
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im April bei ihnen bestellt, musste jedoch nun feststellen, dass ich nun eine Bearbeitungsgebühr von 57€ zahlen soll.

Ich habe schon sehr oft bei Ihnen bestellt und daher wie gewohnt dies den Kauf über die App abgewickelt. Der Hinweis auf die Pauschale ist so klein, dass man ihn kaum erkennt. Zumal sie mit Versand kostenfrei geworben haben, erwartet man auch, wie gewohnt nichts dafür zu zahlen. Wie kommen denn bitte so hohe Bearbeitungsgebühren zustande ?

Wäre es eine Pauschale von 5€ könnte ich das noch nachvollziehen und hätte auch Verständnis dafür. Aber 57€ sind sehr überzogen. Zumal sie damit Kunden bestrafen, die tatsächlich bei ihnen einkaufen. Wer das gesamte Paket zurück schickt bekommt die Kosten erstattet. Das ist für mich vollkommen unverständlich.

Ich bitte Sie mir eine angemessene Entschädigung anzubieten oder den Betrag zu erstatten.

Freundliche Grüße
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10-05-2022 um 00:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-05-2022 um 11:38 Uhr


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