Habe erfolglos unter der Sendungsverfolgungsnummer meiner Bestellung
GSHMAL00N000T4D 003040434291859576963 die Sendung gesucht.
Habe jetzt erst die Nachricht erhalten, dass ich mich an sie wenden muß!
Wurde von Klarna informiert!
Bitte um baldige Klärung!
****** ******
Teilen
03-02-2021 um 20:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-02-2021 um 20:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
09-02-2021 um 09:35 Uhr
Hallo ****** ******,
Dies ist John von der SHEIN-Kundendienstgruppe.
Ich hoffe, dieser Kommentar findet Sie heute gut. Ich möchte mich im Namen unseres Unternehmens für alle Probleme entschuldigen, die Sie mit dieser Bestellung GSHMAL00N000T4D hatten.
Ich habe gerade den Versandstatus Ihres Pakets auf der Website verfolgt und bestätigt, dass diese Bestellung am 23. Dezember 2020 erfolgreich geliefert wurde.
Meinten Sie, dass Sie diese Bestellung nie erhalten haben?
Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihren Nachbarn zu fragen, ob das Paket zum Haus des Nachbarn geschickt wurde?
Außerdem werden unsere Mitarbeiter das Logistikunternehmen kontaktieren und eine Untersuchung an sie senden, um die Lieferung Ihrer Sendung zu überprüfen. Das Prüfergebnis kann 5-7 Werktage betragen.
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte über den unten stehenden Link an unseren Kundenservice
https://m.shein.com/user/support
Vielen Dank für Ihr freundliches Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen,
John
Antwort des Verbrauchers
09-02-2021 um 13:39 Uhr
Habe schon alle gefragt, keiner hat das Paket angenommen! Bitte um Klärung!
Danke!
Antwort des Verbrauchers
11-02-2021 um 18:11 Uhr
Bitte klären sie doch endlich mal den Vorgang!
Antwort von Shein
12-02-2021 um 14:28 Uhr
Liebe ******,
um diesen Fall zu lösen haben wir Ihnen eine E-Mail an die angegebene E-Mailadresse gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mailkonto.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
15-02-2021 um 10:24 Uhr
Kein Nachbar und Niemand hat diese Sendung angenommen!
Antwort von Shein
18-02-2021 um 11:45 Uhr
Lieber Kunde,
um diesen Fall zu lösen, würden wir Sie bitten die Erklärung zu unterschreiben, welche wir Ihnen am 12.02.21 zugesendet haben und per E-Mail an uns zurückzusenden. Daraufhin leiten wir gerne weitere Schritte ein.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
23-02-2021 um 23:40 Uhr
Ich habe wiederholt nachgeforscht! Keiner hat das Päckchen angenommen.
Bitte klären sie das auf eine einfache Art und Weise! Es ist für mich schwierig ihren Anforderungen zu folgen.
Danke!
Antwort von Shein
25-02-2021 um 12:20 Uhr
Liebe ****** ******,
ohne dass Sie die Erklärung unterschreiben, welche wir Ihnen per E-Mail zugesendet haben, ist es uns leider nicht möglich diesen Fall zu lösen.
Wir würden Sie daher bitten in Ihrem E-Mail Postfach nachzusehen und auf die E-Mail zu antworten. Bitte sehen Sie auch in Ihrem Spam Ordner nach, da die E-Mail eventuell dort gelandet sein kann.
Sollten Sie die E-Mail nicht finden können, so lassen Sie uns dies bitte wissen und wir werden die E-Mail erneut versenden.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
11-03-2021 um 12:08 Uhr
Hab schon so oft geschrieben: habe keine Ware erhalten!
Antwort von Shein
18-03-2021 um 11:56 Uhr
Liebe ****** ******,
da Sie keine Ware erhalten haben, müssen wir Sie bitten das Formular zu unterzeichnen. Ohne dieses Formular können wir leider keine weiteren Schritte einleiten und Ihnen daher die Bestellung nicht erstatten.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN TEam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.