Ich habe von Schein bestellt.Bei meinem Konto stand es wurde zugestellt.
Aber ich habe gar keine Bestellung erhalten bis jetzt.Ich habe die Ware bezahlt,aber keine Ware bekommen.
Ich will Rückerstattung,aber ich kann keine beim Schein erreichen.
Teilen
05-10-2020 um 09:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-10-2020 um 11:30 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe bis jetzt meine Bestellung nicht erhalten obwohl ich es bezahlt habe.
Und ich habe von Ihnen gar keine N Rückmeldung bekommen.
Ich bitte Sie um schnellstmögliche Rückmeldung an mir und. Geld Rückerstattung.
Mfg
****** ******
Antwort von Shein
05-04-2022 um 11:51 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Wir haben jedoch festgestellt, dass das Paket schon zugestellt wurde. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen hätten, empfehlen wir Ihnen unseren Kundenservice über folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar.
Wir werden Ihnen gerne weiter helfen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag :)
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN
Antwort des Verbrauchers
05-04-2022 um 12:24 Uhr
Ich habe das Paket nicht erhalten.und auch kein Geldrückerstattung .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.