Bestellte Ware/Paket nie angekommen

  • Behoben
  • 18 Aug 2021
  • #280519
  • 298
Anzeige

Ich bekam am 4.8.2022 eine Info von Hermes damit meine Sendung, bestellt am 19.7.2021nicht zugestellt werden konnte, zwecks unzureichender Adresse/keine Person zu Hause. Zustellung somit fehlgeschlagen. Ich hatte Urlaub und war somit vor Ort! Ich gehe mal von aus, dass es zurück an Shein ging, nur bekam ich eine Zahlungserinnerung von Klarna, den Betrag zu bezahlen. Da müsste die Kommunikation zwischen Shein und Klarna besser funktionieren, weil ich kann nichts bezahlen was nicht ankam und als Retoure zurück ging.
Meine Tochter war/ist sehr enttäuscht
Ich bitte um Klärung und eine Info per Email

Teilen

18-08-2021 um 22:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2021 um 14:02 Uhr


Lieber Kunde,
wir bedauern, dass es zu Lieferproblemen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Da wir Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet haben, würden wir Sie bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2021 um 21:40 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat mein Problem sehr schnell gelöst.
Vielen Dank nochmal dafür.

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.