Ich bekam am 4.8.2022 eine Info von Hermes damit meine Sendung, bestellt am 19.7.2021nicht zugestellt werden konnte, zwecks unzureichender Adresse/keine Person zu Hause. Zustellung somit fehlgeschlagen. Ich hatte Urlaub und war somit vor Ort! Ich gehe mal von aus, dass es zurück an Shein ging, nur bekam ich eine Zahlungserinnerung von Klarna, den Betrag zu bezahlen. Da müsste die Kommunikation zwischen Shein und Klarna besser funktionieren, weil ich kann nichts bezahlen was nicht ankam und als Retoure zurück ging.
Meine Tochter war/ist sehr enttäuscht
Ich bitte um Klärung und eine Info per Email
Teilen
18-08-2021 um 22:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
19-08-2021 um 14:02 Uhr
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass es zu Lieferproblemen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Da wir Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet haben, würden wir Sie bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2021 um 21:40 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice hat mein Problem sehr schnell gelöst.
Vielen Dank nochmal dafür.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.