Guten Tag, ich habe die Kleidung fast komplett zurück geschickt und nur einen Artikel für 18€ behalten, den ich auch überwiesen habe. Nun wird mir zu dieser Bestellung eine Mahnung geschickt. Diese möchte ich jedoch nicht bezahlen, da ich die anderen Artikel definitiv zurück geschickt und nicht behalten habe. Ich bitte daher um DRINGENDEN Kontakt zu Klarna, sodass mir der Betrag nicht mit noch mehr Mahngebühren in Rechnung gestellt wird. Vielen Dank
Teilen
25-11-2020 um 15:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
24-04-2022 um 08:47 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Agent kontaktieren】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2022 um 20:25 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.