Bestellung fehlt

  • Beantwortet
  • 13 Apr 2021
  • #218515
  • 253
Anzeige

Meine Bestellung mit der ganzen Ware kommt nicht an. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

13-04-2021 um 11:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-04-2021 um 11:01 Uhr


Liebe ****** ******,
wenn sie in diesem Fall von der Bestellung GSHMLU00B000DFK sprechen, so wurde diese Bestellung in 3 Paketen versendet. Zwei wurden bereits geliefert und das dritte befindet sich noch auf dem Weg zu Ihnen. Da die erwartete Lieferzeit der 18.04-20.04 ist, würden wir Sie bitten sich noch einige Tage zu gedulden.
Wir hoffen damit konnten wir das Problem lösen. Sollten Sie jedoch weitere Fragen haben, so lassen Sie uns dies bitte wissen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.