Ich habe vor ungefähr 3 Wochen etwas bei SHEIN bestellt. Es soll in 2 Paketen kommen. Paket 1 gilt als zugestellt, kam aber niemals bei mir oder einem Nachbarn an. Gerne möchte ich dafür mein Geld wieder haben.
Teilen
23-04-2021 um 15:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
26-04-2021 um 11:14 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Um das Problem zu lösen haben wir Ihnen eine E-Mail zugeschickt. Bitte sehen Sie daher in Ihrem Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2021 um 11:43 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe weder mein Paket bekommen noch das Geld zurück bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.