Bestellung kam nicht an

  • Behoben
  • 02 Jan 2022
  • #334500
  • 241
Anzeige

Hallo liebes Shein-Team,

ich habe was bestellt mit der Bestellnummer GSHMPK17T00J1JF. In der App steht es wurde am 23. Dezember unterschrieben zugestellt, aber ich hab nie etwas unterschrieben oder erhalten.. meine Nachbarn haben auch nichts bekommen..

Teilen

02-01-2022 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2022 um 07:13 Uhr


Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für dieses Problem haben wir Ihnen schon eine E-mail geschickt. Bitte checken Sie die E-mail später. Vielen Dank!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2022 um 10:22 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.