Meine Bestellung ist laut sendungsverfolgung seit dem 26.09. in den Niederlanden. Zustellung sollte bis zum 06.10 erfolgen.
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03-11-2021 um 18:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2021 um 00:57 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
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Abschließende Betrachtung von Shein
17-03-2022 um 11:17 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Wir haben jedoch festgestellt, dass Sie das Problem als gelöst markiert haben. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen hätten, empfehlen wir Ihnen unseren Kundenservice über folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Wir werden Ihnen gerne weiter helfen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag :)
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN
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