Ich habe am 18. April bei Shein bestellt und bezahlt Lieferdatum war der 30. April - 02. Mai, meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen bei der DHL Sendungsverfolgung ist der letzte Stand „elektronisch Angekündigt“
Teilen
07-05-2021 um 10:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
10-05-2021 um 16:38 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie das Paket noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt um Ihnen weiterzuhelfen und würden Sie daher bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2021 um 17:25 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?nett
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.