Bestellung kommt nicht an

  • Behoben
  • 07 Mai 2021
  • #229990
  • 272
Anzeige

Ich habe am 18. April bei Shein bestellt und bezahlt Lieferdatum war der 30. April - 02. Mai, meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen bei der DHL Sendungsverfolgung ist der letzte Stand „elektronisch Angekündigt“

Teilen

07-05-2021 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-05-2021 um 16:38 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie das Paket noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt um Ihnen weiterzuhelfen und würden Sie daher bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2021 um 17:25 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

nett

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.