Bestellung nach über einen Monat immer noch nicht da

  • Beantwortet
  • 12 Dez 2020
  • #163295
  • 375
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Ich habe am 30.10.20 bestellt. Die Bestellung sollte am 15.11.20 ankommen, am 16.11.20 habe ich eine Email bekommen. In dieser Email stand, die Bestellung verzögert sich um 10-15 Tage. Seit dem 4.11.20 steht in der App, dass die Bestellung in den Niederlanden ist und wurde seit dem nicht weiter aktualisiert. Bezahlung ist über Klarna Rechnung und schon fällig gewesen, habe die Bezahlung dementsprechend pausiert um keine Abmahnung zu bekommen. Die Bestellnummer ist # GSHM9500X000TA0

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12-12-2020 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2022 um 09:58 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Wir haben jedoch festgestellt, dass unsere Kundenservice das Problem schon gelöscht hat. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen hätten, empfehlen wir Ihnen unseren Kundenservice über folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar.
Wir werden Ihnen gerne weiter helfen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag :)
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN

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Shein
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