Bestellung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 11 Feb 2021
  • #190698
  • 264
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte vor einer Woche für 150 € Klamotten bestellt bis heute habe ich keine Rückmeldung bekommen was mit den Sachen ist und wann sie geliefert werden dementsprechend werde ich Ihnen eine Frist unter Vorbehalt bis zum 15.2.2021 setzen sollten Sie mir bis dahin die Ware nicht zu gesendet haben oder mir das Geld nicht wieder erstattet wird Werde ich unseren Anwalt Herr Doktor Schwarz einschalten.

Teilen

11-02-2021 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2021 um 10:13 Uhr


Liebe Kundin,
es tut uns Leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Da Sie Ihre Bestellnummer angegeben haben, haben wir Ihnen eine E-Mail gesendet um das Problem mit Ihnen lösen zu können.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.