Sehr geehrte Damen und Herren,
laut Ihrer E-Mail vom 11.04.2021 soll die Bestellung mit der Bestellnummer GSHMKE0000007KR geliefert worden sein. Leider können wir diese nirgends finden. Weder in unserem Briefkasten, noch vorm Haus und auch unsere Nachbarn haben es nicht entgegen genommen.
Können Sie nochmal nachhaken wo es geblieben ist?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
14-04-2021 um 16:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
15-04-2021 um 15:18 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.
Um das Problem so schnell wir möglich für Sie zu lösen haben wir Ihnen eine E-Mail zugeschickt. Bitte sehen Sie in Ihrem Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.