Bestellung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 14 Apr 2021
  • #219131
  • 276
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
laut Ihrer E-Mail vom 11.04.2021 soll die Bestellung mit der Bestellnummer GSHMKE0000007KR geliefert worden sein. Leider können wir diese nirgends finden. Weder in unserem Briefkasten, noch vorm Haus und auch unsere Nachbarn haben es nicht entgegen genommen.
Können Sie nochmal nachhaken wo es geblieben ist?

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

14-04-2021 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2021 um 15:18 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.
Um das Problem so schnell wir möglich für Sie zu lösen haben wir Ihnen eine E-Mail zugeschickt. Bitte sehen Sie in Ihrem Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.