Ich habe eine Bestellung von über 70 € gemacht seit 30 Mai aber haber bis jetzt nichts erhalten . Ich möchte mein Geld Zurück weil es zeigt am Dhl Seiteunbekanntes Adresse. Es war aber doch nicht meine erste Bestellung mit diesem Adresse. Ich werde nie wieder mehr beim SHEIN bestellen. Bin enttäuscht…
Teilen
01-08-2021 um 14:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
02-08-2021 um 12:24 Uhr
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass es zu Lieferproblemen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Da wir Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet haben, würden wir Sie bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.