Ich habe am 5.7.2020 eine Bestellung aufgegeben (Kauf auf Rechnung) und die Ware nie erhalten. Nun bekomme ich von Klarna eine Zahlungsaufforderung inkl. Mahnspesen. Ich möchte die Bestellung stornieren, da ich mittlerweile keine Verwendung mehr dafür habe und bitte um Stornierung der Rechnung!
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05-08-2020 um 14:38 Uhr
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Antwort von Shein
18-03-2022 um 10:25 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Wir haben jedoch festgestellt, dass unsere Kundenservice das Problem schon gelöscht hat. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen hätten, empfehlen wir Ihnen unseren Kundenservice über folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar.
Wir werden Ihnen gerne weiter helfen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag :)
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN
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