Ich habe vor zwei Monaten eine Bestellung bei Shein gemacht aber nie mein Paket erhalten..
Bezahlt hab ich die 220€ schon.
Die Bestellung wurde aus meinem Account gelöscht
Teilen
23-07-2021 um 10:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
26-07-2021 um 10:37 Uhr
Guten Tag,
leider konnten wir mit den angegebenen Daten keine Bestellung finden, die Ihren Angaben entspricht. Bitte nennen Sie uns daher die Bestellnummer.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.