Meine Bestellung ist nicht angekommen.Ich habe gesehen,dass der Hermas versand zurück geschickt hat.
Wir warten immer noch auf unsere Bestellung.Es handelt sich um die Bestellung Nr.GSHMGGOOUOOOR5E.
Teilen
15-06-2021 um 14:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
21-06-2021 um 12:33 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir bedauern, dass Ihre Bestellung zurückgeschickt wurde, haben jedoch gesehen, dass die Bestellung bereits erstattet wurde. Wir hoffen damit konnte das Problem zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
05-07-2021 um 08:23 Uhr
Ich warte immer noch auf mein Geld Erstattung,weil ich die Bestellung nicht erhalten habe.
Antwort von Shein
30-07-2021 um 12:30 Uhr
Lieber Kunde,
um Ihnen weiterhelfen zu können haben wir Ihnen nun eine E-Mail zugesendet. Bitte sehen Sie in Ihrem Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2021 um 13:04 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.