Sehr geehrte Damen und Herrn
Meine Bestellung
#GSHMP333200VTOJ
wird als zugestellt angezeigt.Ich habe das Paket bis jetzt nicht erhalten.
Dpd hat laut email das Paket in einem Billa Shop Wien Landstrasse 32 gebracht.Trotz einer Abstellgenehmigung!Dieser Shop ist 45km von der Lieferadresse(korrekt)entfernt.
Am 13.12.2021 wollte meine Tochter das Pake
t dort abholen.Es befindet sich aber nicht dort!
Dpd reagiert nicht auf Anfrage.Da das bereits das 2.Paket ist das sich in Luft auflöst bei dpd ersuche ich höflich um Nachforschung.
Ich habe bis jetzt immer meine Lieferung von Ihnen zuverlässig erhalten,und ich weiß, dass das Problem bei dpd liegt.
Bestellnummer:#GSHMP333200VTOJ
Paketnummer: 06215140486359
Der Wert der Bestellung beträgt mehr als 170€,darum ersuche ich höflich dem Problem bei dpd nachzugehen.
hoffe auf positive Erledigung meines Problems
Mfg
******
Teilen
14-12-2021 um 22:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
03-01-2022 um 07:19 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für dieses Problem haben wir Ihnen schon eine E-mail geschickt. Bitte checken Sie die E-mail später. Vielen Dank!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2022 um 05:54 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?prompt reagiert,obwohl das problem bei dpd lag.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.