Da ich meine Bestellung auf meinem Konto nicht sehe, kann ich keine Rücksendung veranlassen. Ich habe auch keine Rechnung bzw. Rechnungsnummer bekommen. Auf meine mehrmaligen Hinweise bzw. Anfragen, kamen nur Computerantworten. Jetzt habe ich tatsaelich eine letzte Mahnung bekommen. Wie verfahrwn wir jetzt weiter? Ich hoffe jetzt auf antwort, sonst über gebe ich dieses lästige Thema an den Anwalt
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26-08-2020 um 10:33 Uhr
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Antwort von Shein
16-03-2022 um 08:37 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Wir haben jedoch festgestellt, dass Sie das Problem als gelöst markiert haben. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen hätten, empfehlen wir Ihnen unseren Kundenservice über folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Wir werden Ihnen gerne weiter helfen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag :)
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN
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