Bestellung nicht verfolgbar / nicht aktualisiert

  • Beantwortet
  • 29 Jul 2021
  • #271784
  • 221
Anzeige

Hallo,
ich habe am 18. Juli bestellt bei Shein. Die Verfolgung wurde aber nicht mehr aktualisiert seit dem 20. Juli 2021. Das letzte Update der Bestellung ist "International Warehouse Package left Warehouse".

Wo ist meine Bestellung? Ist sie noch nicht verschickt, oder? Wie lange dauert es bis sie ankommt?

Habe sie extra früh bestellt damit ich die Kleider für die Sommerferien habe aber wie es ausschaut erhalte ich sie nicht zeitlich.

Teilen

29-07-2021 um 21:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2021 um 10:38 Uhr


Guten Tag ****** ******,
wir haben gesehen, dass Ihr Paket schließlich am 30.07 das Warenlager verlassen hat und nun auf
dem Weg zu Ihnen ist. Unten finden Sie die Sendungsnummer von FedEx.
Da das geplante Zustelldatum der 20.08.21 ist, sollte das Paket noch rechtzeitig bei Ihnen ankommen. Sollten Sie das Paket bis dahin jedoch immer noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich gerne erneut an uns oder direkt an den Kundenservice auf unserer Webseite.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.