Ich habe am 16.09. eine Bestellung abgeschickt.
Bei dieser Bestellung habe ich KEIN KUNDENKONTO erstellt.
Jetzt würde ich gerne einen Teil der Bestellung zurück senden. Jedoch kann ich mich in kein Kundenkonto einloggen, um die Bestellung zu bearbeiten, da ich keines habe.
Die Funktion "Passwort vergessen" klappt natürlich auch nicht, weil ich ja nie ein Passwort erstellt habe.
Shein hat keinen telefonischen Kundenservice und wenn man per Nachricht den Kundenservice kontaktiert, verschwindet die Anfrage einfach nach 24 Stunden - ohne, das geholfen wurde.
Teilen
02-10-2022 um 11:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
03-10-2022 um 03:30 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2022 um 12:46 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es war nicht ganz einfach, Kontakt ohne Kundenkonto aufzunehmen... aber letztendlich hat es geklappt und es wurde mir freundlich und zügig geholfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.