Wo ist meine Bestellung?
In der shein App erscheint die Information das die Bestellung zugestellt wurde mit Unterschrift.
Wer hat unterschrieben? Die Nachbarn haben kein Paket entgegengenommen.
Frage ich über die App bekomme ich eine Anleitung zum stornieren.
Aber stornieren kann ich nicht ohne die Bestellung erhalten zu haben.
Vom Kundendienst bekomme ich keine Hilfe. Aber ich sollte die Bestellung bezahlen. Jetzt ist das Geld weg und keine Bestellung erhalten. Ist shein ein fake Shop? Wurde ich betrogen?
Teilen
19-02-2021 um 17:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
22-02-2021 um 12:16 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Bestellung gab.
Um dies zu lösen haben wir Ihnen eine E-Mail an die angegebene E-Mailadresse gesendet. Bitte sehen Sie in Ihrem Postfach nach uns antworten Sie uns dort.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
23-02-2021 um 14:32 Uhr
Shein sendete mir einen Zustellbeleg nach dem ich das Paket Montag 15:30 Uhr angenommen hätte mit Unterschrift.
Problem: Um diese Uhrzeit war ich nicht anwesend und es ist auch nicht meine Unterschrift. Nun wurde mir gesagt das bei online Bestellung der Verkäufer haftbar ist.
Somit fordere ich eine Ersatzlieferung oder Geld zurück.
MfG
Antwort von Shein
01-03-2021 um 11:07 Uhr
Lieber Kunde,
wir werden Ihnen gerne helfen das Problem zu lösen.
Bitte sehen Sie dafür in Ihrem E-Mail Postfach nach und antworten Sie uns auf unsere E-Mail. Sehen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach, da die E-Mail eventuell dort gelandet ist. Wenn Sie die E-Mail nicht finden können, lassen Sie uns dies wissen und wir senden sie Ihnen gerne erneut zu.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.