Hallo,
ich habe eine Bestellung bei Ihnen gemacht, die mir leider online nicht angezeigt wird. Somit kann ich sie nicht zurückgeben.
Bitte senden sie mir hierfür ein Rücksendeetikett zu.
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22-04-2022 um 23:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
23-04-2022 um 11:21 Uhr
Hallo, unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie in den Vertraulichen Informationen hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2022 um 06:49 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
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