Bestellung wird für Rücksendung nicht angezeigt

  • Behoben
  • 22 Apr 2022
  • #372624
  • 192
Anzeige

Hallo,

ich habe eine Bestellung bei Ihnen gemacht, die mir leider online nicht angezeigt wird. Somit kann ich sie nicht zurückgeben.
Bitte senden sie mir hierfür ein Rücksendeetikett zu.

Teilen

22-04-2022 um 23:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2022 um 11:21 Uhr


Hallo, unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie in den Vertraulichen Informationen hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2022 um 06:49 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.