Ich sehe meine Bestellung nicht in meinem Konto und kann deshalb keine Rücksendung veranlassen. Ich habe eine Bestellungsnummer. Auf meine mehrmaligen Hinweise bzw. Anfragen, kamen nur Computerantworten. Was mache ich jetzt? Ich hoffe jetzt auf eine Antwort, sonst übergebe ich dieses lästige Thema an den Anwalt.
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19-05-2022 um 19:01 Uhr
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Antwort von Shein
20-05-2022 um 10:38 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie in den Vertraulichen Informationen hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
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